Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt.
Passworterinnerung
Newsletter
TOP-Artikel
Artikelempfehlungen
Artikelbeschreibung


Caleido Arabica und Grünkaffee - Erfrischende, belebende und schlank machende Wirkung

Caleido Arabica und Grünkaffee - Erfrischende, belebende und schlank machende Wirkung
12,9

Gesund und lecker!

 

Ausgezeichnete Qualität, 100% Arabica Instantkaffee, mit 20% grünem Kaffeeextrakt;

mit 50% Chlorogensäure Gehalt. Erfrischende, belebende und schlank machende Wirkung

 

Der Antioxidans-Gehalt der ungerösteten Körner ist hoch, so kann es das Immunsystem wirksam stärken. Die rohe Kaffeebohne enthält mehr als 1000 Antioxidans, bzw. ein Eiweiß, das tatsächlich vor dem Diabetes schützt.

* Natürlicher, 100% Arabica Instantkaffee, von ECOCERT zertifiziert;

* Der grüne Kaffee erfrischt, belebt und macht schlanker!

* Er enthält Chlorogensäure, die bei dem Abbau der Fette hilft, bzw. die verhindert, dass sich das Kohlenhydrat zum Fett verwandelt, deshalb kann er besonders denen helfen, die wenig essen, trotzdem zunehmen.

* Der grüne Kaffee kämpft gegen den langsamen Stoffwechsel, verbessert den Mikroumlauf der Zellen.

* Er erfrischt, belebt und aktiviert, weil er auch Koffein enthält, aber es ist nicht das Koffein, das wir in dem schwarzen Kaffee finden.

* Das Koffein in dem schwarzen Kaffee aktiviert die Konstitution nur schnell und nur für eine kurze Zeit, das Koffein in dem grünen Kaffee erreicht dieselbe Wirkung auf eine ausgeglichene Art und für längere Zeit.

 

Ein Teelöffel Kaffee in eine Tasse legen und mit heißem Wasser verrühren. Nach Geschmack abschmecken. Täglich 2x empfehlen wir nach den Hauptmahlzeiten, je nach Bedürfnis mit Birkenzucker, mit Fruchtzucker oder mit Stevien gesüßt.

 

Durchschnittliche Nährwerte: 100 g 
Energie: 1171 kJ (280 kcal)
Fett: 0,24 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,16g
Kohlenhydrate: 44 g
- davon Zucker: 1,6 g
Ballaststoffe: 16 g
Eiweiß: 17,32 g
Salz: 0,64 mg

 

 

 

Herkunfstland: EU

Mindestens haltbar: auf Packungen

Kühl und trocken lagern!

  • Gewicht
    100 g/db